Fester Bestandteil des internationalen Jet Set an der Seite des berühmten Modekönigs Otto Kern war sie, erfolgreiche Unternehmerin rund um ihre eigene Modemarke 'Sarah Kern' sowie hingebungsvolle Mama zweier Söhne ist sie - SARAH KERN.

Vieles ist über sie erzählt worden, Wahres wie Unwahres, Wohlwollendes wie Boshaftes. Es ist an der Zeit, die eigenen Erinnerungen zu bemühen und Fakten sprechen zu lassen, auch solche, die bisher noch nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben.
Ihre Biografie liest sich wie ein Roman zwischen Sex & Crime und Romantik - unermüdlich, aufregend und frech, ehrlich. Es ist der wechselvolle Werdegang einer starken Frau zwischen allem und nichts, nichts und allem, die sich sogar alleinerziehend nie hat beugen lassen und stets auch aus sich selber schöpfte. Eine Frau, die immer wieder dem Antityp von Mann verfiel, dabei mehr und mehr sich selber entdeckte, um zu guter Letzt sich selbst genug zu sein.

Das Buch ist ein Appell an die moderne Frau, Freiheit und Selbstbestimmung zu zelebrieren, immer weiterzukämpfen auch wenn es ausweglos erscheint, Mutterglück nicht auf dem Altar der Karriere zu opfern.
Dennoch ist es nicht als reines "Frauenbuch" zu verstehen. Auch Männer werden sich wiederfinden, ob nun schmunzelnd oder nachdenklich.

Sarah Kern ist eine Naturgewalt - ihr Leben ist der Beweis!

Diese Biografie wurde erlebt und erzählt von Sarah Kern und geschrieben von Andreas Reinhardt.

 

 

"Die Zusammenarbeit mit Andreas Reinhardt für meine Biografie "Leben!" war - um es mit wenigen Worten zu umschreiben - nicht nur charmant, Spaß machend, aufregend, interessant und deep going, sondern er hat auch alles auf den Punkt gebracht. Ich hätte mir keinen besseren Co-Autor wünschen können als ihn."

[SARAH KERN - Modedesignerin]

Meine Romane 

Biografien als Co-Autor

 Aktuelles

Buchpräsentation inkl. Lesung
"BLUTPHARMAZIE - Im Bannkreis des Voodoo"
Veranstalter: Afrika-Haus Berlin
Datum: 16.10.20
Zeit: 19 - 22 Uhr
Ort: Bochumer Str. 25 / 10555 Berlin
weitere Infos