Oliver Sanne – „Mister Germany“ und „RTL-Bachelor“, so wurde aus dem studierten Fitnessökonom und Unternehmer der (wie es heißt) „schönste Mann und begehrteste Junggeselle Deutschlands“ in der Scheinwelt der Medien, irgendwo zwischen sichtlichem Erfolg und lauernden Abgründen.

Der erklärte Familienmensch erzählt emotional und motivierend von seiner harten Jugend als gemobbtes Dickerchen, dem Wandel zur selbstbewussten, athletischen Persönlichkeit mit Vorbildfunktion sowie von einer existenzbedrohenden Verletzung mit heilsamer Wirkung und den spektakulären Stationen als mediengepushter Reality-TV-Star.

Was von seinem Image als rebellischer Bad Guy zu halten ist und wer Oliver Sanne wirklich ist, darüber wird (selbst)kritisch zu reden sein. Gewohnt Klartext spricht er mit ironischer Zunge außerdem zum gegenwärtigen Hype um das Reality-TV und dem Phänomen des Social Media bzw. der Influencer.

Die Lust auf TV-Shows hat er nicht verloren, wäre sehr gerne weiterhin dabei, nur nicht um jeden Preis.

Diese Biografie wurde erlebt und erzählt von Oliver Sanne und geschrieben von Andreas Reinhardt.

 

 

"Nach dem ersten Telefonat mit Andreas war mir bewusst: 'Mit dem Mann als Kompagnon kann nichts schiefgehen! Der weiß, was und wie ich es eigentlich mitteilen will!' - Er verstand es blind, meine ironische und direkte Art vollumfänglich in Szene zu setzen. Vor allem seine Empathie sorgte dafür, dass so manche tief verborgenen Gedanken in mir schriftlich zum Ausdruck gekommen sind.
Ich bedanke mich noch mal herzlich für sein Engagement und bin sehr froh, meine Geschichte mit ihm gemeinsam schriftlich festgehalten zu haben."


[OLIVER SANNE - ehemaliger Mister Germany und RTL-Bachelor, studierter Fitnessökonom sowie selbständiger Fitness-Coach und -Trainer ]

 

Meine Romane 

Biografien als Co-Autor

 Aktuelles

Buchpräsentation inkl. Lesung
"BLUTPHARMAZIE - Im Bannkreis des Voodoo"
Veranstalter: Afrika-Haus Berlin
Datum: 16.10.20
Zeit: 19 - 22 Uhr
Ort: Bochumer Str. 25 / 10555 Berlin
weitere Infos