Caro & Andreas Robens – sie necken sich, fetzen sich, lieben sich. Als Reality-TV-Stars in „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ und „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ sorgen sie für polarisierenden Gesprächsstoff. Und egal ob Existenzaufbau oder neue Geschäftsmodelle unter haarsträubenden Bedingungen auf Mallorca, auch dort teilen Caro & Andreas von Beginn an wortgewaltig aus und stecken robust ein.

Diese Biografie wurde erlebt und erzählt von Caro & Andreas Robens und geschrieben von Andreas Reinhardt.

 

 

"Mit unserem Co-Autor Andreas war es eine angenehme, unkomplizierte und sehr professionelle Zusammenarbeit über mehrere Monate, die uns sehr viel Spaß gemacht hat. Und das Ergebnis war großartig."

[CARO & ANDREAS ROBENS - Reality-TV-Stars und Unternehmer auf Mallorca]

 

Meine Romane 

Biografien als Co-Autor

 Aktuelles

Buchpräsentation inkl. Lesung
"BLUTPHARMAZIE - Im Bannkreis des Voodoo"
Veranstalter: Afrika-Haus Berlin
Datum: 16.10.20
Zeit: 19 - 22 Uhr
Ort: Bochumer Str. 25 / 10555 Berlin
weitere Infos