Wie oft musste sich Doreen Dietel das schon anhören: „Wieder aufstehen, Krönchen richten und weitermachen.“
 
Aber genau das tut die manchmal etwas chaotische, gebürtige DDR-Bürgerin auf ihrem Weg zur gefragten Schauspielerin und erfolgreichen Gastronomin, auch wenn sie immer wieder kämpfen muss - mal gegen ihre inneren Dämonen, mal gegen (prominente) Männer und manchmal auch mit selbst produzierten Pannen.
 
Drei Dinge haben sie in „stürmischer See“ auf Kurs gehalten: ein starkes Kämpferherz, unverwüstlicher Humor und die Geburt ihres Sohnes.
 
Aufrichtigt und witzig erzählt Doreen Dietel in diesem Buch von den vielen Aufs und Abs in ihrem Leben.

Diese Biografie wurde erlebt und erzählt von Doreen Dietel und geschrieben von Andreas Reinhardt.

 

 

"Ich möchte meinem Co-Autor Andreas Reinhardt danken. Viele Stunden hat er geduldig zugehört, mit mir geredet, die richtigen Fragen gestellt. Er hat Ordnung in meine vielen Erinnerungen und Gefühle gebracht und sie in die richtigen Worte gepackt. Einen besseren Partner hätte ich für meine Biografie nicht finden können."

[DOREEN DIETEL - Schauspielerin und Gastronomin]

Meine Romane 

Biografien als Co-Autor

 Aktuelles

Buchpräsentation inkl. Lesung
"BLUTPHARMAZIE - Im Bannkreis des Voodoo"
Veranstalter: Afrika-Haus Berlin
Datum: 16.10.20
Zeit: 19 - 22 Uhr
Ort: Bochumer Str. 25 / 10555 Berlin
weitere Infos